Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Abominable

AbominableDer Film beginnt damit, dass der Farmer Billy Hoss und seine Frau von seltsamen Geräuschen mitten in einer Winternacht geweckt werden. Als sie nach draußen gehen, um der Ursache auf dem Grund zu gehen, finden sie auf der Weide eines ihrer Pferde tot und übel zugerichtet, sowie riesige, blutige Fußspuren im Schnee. Als ihr Hund etwas wittert, wissen sie, dass das Tier, welches das Pferd gerissen hat, noch immer in der Nähe ist und ziehen sich bewusst der Gefahr ins Haus zurück. Dort sehen sie verängstigt hinter geschlossenen Fensterläden, wie eine riesige, bedrohlich wirkende Kreatur um ihr Haus schleicht. Als das Wesen wieder fort ist, finden sie draußen im Schnee erneut die seltsamen, großen Fußstapfen. Sechs Monate später zieht der an einen Rollstuhl gebundene Preston Rogers mit dem arroganten Pfleger Otis in ein abgelegenes Ferienhaus in den regionalen Wäldern. Preston, der vor einiger Zeit einen schlimmen Kletterunfall in den örtlichen Bergen hatte, bei welchem seine Frau umkam und er verkrüppelt wurde, ist nun noch einmal an den Ort des Geschehens zurückgekehrt, um sich seinen schlimmen Erinnerungen zu stellen…

Abominable Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*