Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Adam Chaplin

Adam ChaplinIn der Zukunft ist die Stadt Heaven Valley ein verkommen Ort. In ihm steht Korruption an der Tagesordnung und der unbarmherzige Gangsterboss Denny Richards hat hier das sagen. Wie aus dem Nichts erscheint eines Tages der mysteriöse Adam Chaplin. Er hat es auf Denny Richhards und seine Gefolgschaft abgesehen. Getrieben durch einen Dämonen an seiner rechten Schulter richtet er ein riesiges Blutbad in Heaven Valley an. Bald darauf steht ihm auch schon Denny Richards gegenüber…

Adam Chaplin Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*