Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

After.Life

After.LifeDie junge Lehrerin Anna Taylor (Christina Ricci) wacht nach einem schweren Autounfall in einem Leichenschauraum auf, in dem sie gerade vom Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) für die Trauerfeier vorbereitet wird. Anna erklärt Eliot, dass sie noch am Leben sei. Dieser erwidert jedoch, dass sie wirklich tot sei und nur deswegen mit ihm reden könne, da er die besondere Gabe besitze, mit Toten zu sprechen. Anna glaubt ihm jedoch nicht und versucht mehrmals, aus dem Leichenschauraum zu fliehen. Annas Verlobter Paul möchte sich von der angeblich Verstorbenen verabschieden, was ihm Eliot unter dem Hinweis, er sei kein Verwandter, aber verwehrt. Paul kommen Zweifel an ihrem Tod, nachdem Jack, ein Schüler Annas, ihm mitgeteilt hat, er habe sie im Haus Eliots durch das Fenster gesehen. Doch erneut verwehrt ihm Eliot den Zutritt. Anna fügt sich in ihr Schicksal, doch dann sieht sie sich in einem Spiegel…

After.Life Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*