Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Amityville – Face of Terror

Amityville – Face of TerrorFamilienvater Jacob kehrt von einem mehrtägigen New-York-Aufenthalt in sein Heim zurück. Er hat seiner Familie ein Geschenk mitgebracht: eine alte Standuhr. Diese stellt er auf den Kamin. Die Uhr stammt aus einem alten Haus in Amityville. Was keiner der Familie weiß, ist, dass die Uhr ein dämonisches Eigenleben führt. Der Erste, der von diesem Eigenleben zu spüren bekommt, ist der Sohn Rusty. Als er nach einem nächtlichen Spaziergang zurück nach Hause kommt, findet er im Wohnzimmer den Nachbarshund vor. Dieser sitzt vor der Uhr und bellt diese an. Als Rusty das Licht anmacht, verwandelt sich das ganze Wohnzimmer in einen alten Raum, der jedoch genauso schnell wieder verschwindet, wie er erschienen ist. Rusty glaubt, er habe sich alles nur eingebildet, und geht ins Bett. Am nächsten Tag wird Jacob beim Joggen vom Nachbarshund angefallen…

Amityville – Face of Terror Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*