Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

A*P*E

A*P*EEin 12 Meter großer Gorilla, der betäubt auf einem Schiff gefangen gehalten wird, soll nach Disneyland verfrachtet werden. Vor der Küste von Südkorea entkommt der Gorilla vom Schiff, tötet einen weißen Hai und geht an Land. Dort zerstört er zahlreiche Dörfer und verbreitet in der Bevölkerung Panik. Als er auf die US-Schauspielerin Marilyn Baker trifft, die gerade vor Ort einen Film dreht, entführt er diese. Ihr Freund, der Journalist Tom Rose, versucht sie gemeinsam mit Captain Kim von der südkoreanischen Armee zu befreien. Doch als die Armee den Riesengorilla angreift, zeigt dieser ihnen nur den Stinkefinger…

A*P*E Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*