Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Art of the Devil

Art of the DevilDie thailändische Millionärstochter Nan stellt ihrer attraktiven Freundin Boom den wohlhabenden älteren Prathan vor. Er ist Nans Vater, was Boom allerdings nicht weiß. Unwissentlich initiiert Nan so eine verhängnisvolle und tragische Geschichte, welche in einem düsteren Szenario endet. Die junge Boom beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Architekten Prathan. Als Boom schwanger wird, offenbart sie sich ihrem älteren Geliebten, der allerdings einem gemeinsamen Kind äußerst skeptisch gegenübersteht und sich mit der Zahlung von einer Million Baht allen Vaterpflichten entziehen will. Das Verhältnis zum Millionär kühlt sich schlagartig ab. Der werdende Vater favorisiert einen Schwangerschaftsabbruch. Eines Tages lädt Prathan seine Liebhaberin in sein Strandhaus ein, wo er sie demütigt und von drei seiner betrunkenen Freunde vergewaltigen lässt…

Art of the Devil Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*