Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Asylum (1972)

AsylumDer junge Arzt Dr. Martin möchte Leiter einer psychiatrischen Klinik werden. Sein künftiger Stellvertreter Dr. Rutherford stellt ihm jedoch vorher eine Aufgabe, um herauszufinden, ob Martin für diese Arbeit geeignet ist. Er lässt ihm von einem Untergebenen nacheinander vier Patienten vorstellen, unter denen sich der frühere Anstaltsleiter befinden soll. Diese Patienten sind allesamt sehr schwere Fälle: Eine junge Frau ermutigte ihren Geliebten zum Mord an seiner ungeliebten Gattin. Er erschlug und zerstückelte die Frau, doch ihre Leichenteile erwachten zu eigenem Leben, erwürgten ihn und brachten seine Geliebte dazu, ihr hübsches Gesicht mit einem Beil zu entstellen. Ein Schneider sollte für den unheimlichen Mr. Smith einen Anzug aus einem eigenartigen Stoff schneidern. Als er den fertigen Anzug abliefern wollte, stellte sich heraus, dass damit ein Toter wiederbelebt werden sollte…

Asylum (1972) Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*