Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

At the Gates of Hell

At the Gates of HellDer Film beginnt mit der Geschichte um Delphine LaLaurie, die im 19. Jahrhundert mehrere Sklaven in ihrem Haus schwer misshandelt haben soll. Sie und ihr dritter Ehemann, der Arzt Leonard Louis Nicolas Lalaurie, flohen im April 1834 aus ihrer Villa, nachdem diese durch ein Feuer niedergebrannt war. Die Feuerwehrleute hatten mehrere gefesselte, halbverhungerte und gefolterte Sklaven in dem Anwesen gefunden, was die Gerüchte um die Misshandlungen zu bestätigen schien. Obwohl die Besitzer nicht zurückkehrten wurde es restauriert, doch es wurde behauptet, dass die Schreie ihrer Opfer noch immer im Haus zu hören seien…

At the Gates of Hell Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*