Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Avanaida – Todesbiss der Satansviper

Avanaida – Todesbiss der SatansviperDer Großwildjäger Kincaid wurde vor Jahren von einer gigantischen Viper, die auf einer Pazifikinsel haust, gebissen und überlebte. Seitdem verfügt er über eine telepathische Verbindung zur Schlange: Er sieht durch ihre Augen und wird von alptraumhaften Visionen geplagt. Um den Fluch, der auf ihm lastet, zu beenden, will er die Schlange töten. Er lässt sie einfangen und zu ihm in die Großstadt bringen. Im Hafen angelaufen, entkommt die Viper und bewegt sich in Richtung Stadt…

Avanaida – Todesbiss der Satansviper Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*