Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Bad Moon

Bad MoonDer Wissenschaftler Ted Harrison und seine Freundin reisen mit einer Expedition nach Nepal. Dort werden sie von einem Werwolf angegriffen als sie im Zelt Sex haben. Ted wird verletzt, aber überlebt; seine Freundin stirbt. Ted erschießt den Werwolf. In den USA wird Teds Schwester Janet von einem Handelsvertreter besucht. Der Mann wird von Janets Hund Thor angegriffen und droht mit einer Klage. Janet sagt, sie sei Anwältin und bezeichnet den Mann als Betrüger, der die Hunde provoziere, um die Besitzer zu verklagen. Der Mann lässt sie in Ruhe. Ted kehrt in die Vereinigten Staaten zurück, wo er nach einigen Monaten von Janet und ihrem 10-jährigen Sohn Brett besucht wird. Janet schlägt vor, dass Ted zu ihr zieht. Er fängt an, sich zu verwandeln…

Bad Moon Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*