Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Bela Kiss: Prologue

Bela Kiss: PrologueDer Serienmörder Béla Kiss tötete zu Beginn des Ersten Weltkrieges mehr als 20 junge Frauen. Angeblich im Krieg gefallen, wurde er auch Jahrzehnte später immer wieder gesichtet. Sein Verbleib blieb jedoch ungeklärt. Fast 100 Jahre später verstecken sich fünf Jugendliche nach einem geglückten Bankraub in einem entlegenen Hotel im Wald. Nach und nach kommt es zum Streit innerhalb der Gruppe und schließlich zum ersten Mord. Der schon längst totgeglaubte Béla Kiss scheint immer noch am Leben zu sein…

Bela Kiss: Prologue Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*