Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Blackenstein

BlackensteinDer Vietnam-Veteran Eddi Turner hat im Krieg alle Extremitäten, beide Arme und Beine, verloren. Er fristet sein Dasein in einem Krankenhaus und ist den Schikanen seines Pflegers ausgesetzt. Seine Verlobte, die Doktorin Winifred Walker, möchte ihm helfen und sucht dabei die Unterstützung ihres ehemaligen Lehrers Doktor Stein, der den Nobelpreis für die Entschlüsselung des genetischen Codes erhalten hat. Er betreibt für seine Forschungen ein eigenes Labor, seine beiden Patienten sind eine 19 jährige Frau mit dem Erscheinungsbild einer 50 jährigen und ein Franzose, dem durch die Behandlung beide Beine nachgewachsen sind. Eines der Beine hat allerdings die Streifen eines Tigerfells, was Doktor Stein als bislang unbekannte Nebenwirkung, ein RNA-Problem, kommentiert…

Blackenstein Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*