Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Blade 2

Blade 2Halbvampir Blade ist auf der Suche nach seinem Gefährten Whistler. Dieser wurde mit dem Vampirvirus infiziert und jahrelang von Vampiren gefoltert und misshandelt (obwohl er sich im ersten Teil erschoss; die Krankheit erhielt ihn am Leben). Als er befreit und wieder geheilt ist, könnte die Jagd nach den Blutsaugern ohne Hindernisse weitergehen, doch nun muss sich Blade einer ganz anderen Gefahr entgegenstellen. Nomak, der der Träger einer neuen Mutation des Vampir-Virus ist, läuft in Prag umher und beißt nicht nur Menschen, sondern auch Vampire, die schließlich ebenfalls zu sogenannten „Reapers“ mutieren. So muss sich Blade mit den Vampiren zusammenschließen, um diese Bedrohung abzuwehren; er bildet mit einigen Vampiren, darunter auch Nyssa, der Tochter des Vampirältesten Damaskinos, das so genannte Bloodpack, eine blutsaugende Elite-Kampfeinheit aus. Diese Einheit wurde geschaffen um den „Daywalker“, also Blade, zu vernichten…

Blade 2 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme