Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Blood Creek

Blood CreekDrei Jahre vor Beginn des Zweiten Weltkriegs, im Jahr 1936, wird der deutsche Okkultist Richard Wirth von Heinrich Himmler nach Amerika geschickt. Er kommt dort bei Familie Wollner unter, die ihre Farm auf einem alten nordischen Runenstein errichtet hat. Was die Familie nicht ahnt: Wirth will über die Runenmagie ewiges Leben und ein drittes Auge erhalten. Er verzaubert die Familie, die es jedoch rechtzeitig schafft, hinter seine Pläne zu kommen. Familie Wollner muss nun ewig leben, hält Wirth aber auf ihrer Farm gefangen. Doch Wirth benötigt Blut zum Überleben und hat weiterhin Macht über die Wollners. Anfangs werden Familienmitglieder wie Liese als Blutspender herangezogen, doch im Laufe der Zeit nimmt die Familie fremde Menschen gefangen und setzt sie Wirth vor. In der Gegenwart: Der Irakkriegsveteran Victor Alan Marshall, der von den Wollners gefangen genommen worden ist, kann der Familie schließlich entkommen und sucht seinen Bruder Evan Marshall auf. Ohne ihn über die Hintergründe einzuweihen, schleppt er ihn bewaffnet zur Farm. Dort töten sie ein Mitglied der Familie, weil die Brüder noch nicht wissen, dass die Familie gezwungenermaßen handelt, und nehmen Liese Wollner und ihre Großmutter gefangen. Langsam kommen sie hinter das Geheimnis, doch Wirth kann sich befreien…

Blood Creek Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*