Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Blutbad des Schreckens

Blutbad des SchreckensLandjunge Matthew überfährt seinen Vater mit dem Mähdrescher und verliert dabei selbst eine Hand. Nach Jahren aus dem Sanatorium entlassen und mit einer Prothese versehen, kommt er zurück nach Hause, wo er dem neuen Liebhaber seiner Mutter vorgestellt wird. Er bringt ihn und seine Mutter um und zieht nun durch die Gegend, immer mehr dem Wahnsinn verfallend. Frauen, die er trifft, ermordet er; dann nimmt in einer Villa eine Frau als Geisel, die er mit gestohlenen Luxusgegenständen zu beeindrucken versucht…

Blutbad des Schreckens Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*