Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Boogeyman – Der schwarze Mann

Boogeyman – Der schwarze MannTim Jensen hat einen guten Job als Journalist und unterhält eine Beziehung mit Jessica. Als er ein Kind war, wurde sein Vater von dem Boogeyman in den Wandschrank gezerrt. Seitdem ist Jensen traumatisiert. Er verbrachte einige Zeit in einer psychiatrischen Anstalt. Jensens Mutter stirbt, worauf er in den Heimatort zurückkehrt. Er trifft dort Kate Houghton, mit der er in der Schule befreundet war. Eine Psychologin gibt ihm den Rat, etwas Zeit im einstigen Elternhaus zu verbringen, was ihm helfen sollte, seine Angstzustände zu überwinden…

Boogeyman – Der schwarze Mann Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*