Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Cabal – Die Brut der Nacht

Cabal – Die Brut der NachtAaron Boone wird von Alpträumen geplagt, in denen er die Morde eines aktuell agierenden Serienmörders sieht, als wäre er bei der Tat anwesend. Während der Behandlung durch den Psychiater Dr. Philip K. Decker wird er immer überzeugter davon, ohne sein bewusstes Wissen selbst dieser Serienmörder zu sein. Die Bilder in seinen Träumen zeigen ihm auch eine Stadt namens Midian, in der Monster wohnen. Sein Psychologe Decker überzeugt ihn davon, dass er eine parallele Persönlichkeit entwickelt hat, unter deren Einfluss er selbst zum in Serie mordenden Monster wird. Boone will sich auf die Suche nach Midian begeben, um dort den Rest seines Lebens mit den anderen Monstern, die sich selbst als die „Brut der Nacht“ bezeichnen, zu verbringen. Aber Decker setzt ihn während der letzten Sitzung unter Drogen. Halluzinierend stürzt er vor einen LKW und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort trifft er einen Mann, der auch nach Midian will. Tatsächlich gelingt es Boone Midian, welches sich unter einem alten Friedhof befindet, zu lokalisieren und zu betreten. Einer der skurrilen Bewohner sieht in dem sterblichen Boone eine Mahlzeit, attackiert ihn und beißt ihn in den Hals. Als der unschuldig wegen Mordes gesuchte Boone flieht, wird er von der Polizei und dem Psychiater gestellt und erschossen. Durch die Bisswunde erwacht er in der Leichenhalle zu neuem Leben…

Cabal – Die Brut der Nacht Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*