Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Chucky – Die Mörderpuppe

Chucky – Die MörderpuppeDer Serienkiller Charles Lee Ray wird auf der Flucht von dem Polizisten Mike angeschossen und flüchtet schwerst verletzt in einen Spielzeugladen. Doch er denkt nicht daran zu sterben, sondern will weiter morden. So vollzieht er ein magisches Ritual, das ein Gewitter mit Blitz und Donner heraufbeschwört, den Laden zerstört und ihn scheinbar tötet. Der kleine Andy Barclay erhält zu seinem sechsten Geburtstag eine „Good-Guy“-Puppe von seiner Mutter. Er ahnt nicht, dass in dieser Puppe der Geist des Killers weiterlebt, den dieser kurz vor seinem gewaltsamen Tod in diese Puppe transferiert hat. In der Nacht nach Andys Geburtstag wird „Chucky“ aktiv – die Puppe ermordet Andys Babysitter, indem er ihr mit einem Spielzeug-Zimmermannshammer aufs Auge schlägt, woraufhin sie aus einem Fenster im fünften Stock stürzt. In einem Gespräch mit seiner Mutter berichtet Andy ihr, Chucky habe ihm erzählt, sein richtiger Name sei Charles Lee Ray. Zudem äußert er sehr abfällige Dinge über seinen ermordeten Babysitter, die Chucky ihm gesagt haben soll…

Chucky – Die Mörderpuppe Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*