Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Chucky und seine Braut

Chucky und seine BrautDie psychopathische Tiffany erweckt die Puppe Chucky, in der die Seele des Serienkillers Charles Lee Ray steckt, wieder zum Leben, weil sie Rache an ihm nehmen will. Einst waren Tiffany und Charles Lee Ray ein Paar, doch die Puppe Chucky macht sich nur über Tiffanys immer noch währende Liebe und ihre Ehepläne lustig, woraufhin die verschmähte Tiffany Chucky in den Keller, einen isolierten Raum, einsperrt und immer wieder demütigt, indem sie ihn wie ein Kleinkind behandelt. Als sie Chucky dann mit einer Kinderstimme nachmacht, gelingt Chucky die Flucht. Er rächt sich grausam, indem er Tiffany tötet und ihre Seele ebenfalls in eine Puppe versetzt…

Chucky und seine Braut Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*