Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Chuckys Baby

Chuckys BabyVorgeschichte: Der Serienmörder Charles Lee Ray konnte seinen Geist kurz vor seinem Tod (durch ein magisches Ritual) in eine Puppe transferieren, die fortan als „Chucky“ ihr Unwesen treibt und zahlreiche, zum Teil bestialische Morde begeht. Gleichzeitig versucht er auch immer wieder zurück in einen menschlichen Körper zu gelangen. Im vierten Teil Chucky und seine Braut trifft Chucky Tiffany, die zu Charles Lee Rays Lebzeiten mit ihm befreundet war und die Chucky nun tötet und ihre Seele ebenfalls in eine Puppe versetzt. Um wieder zu Menschen zu werden, brauchen die beiden Puppen ein Amulett, welches sich im Grab von Charles Lee Rays menschlichem Körper befindet. Ehe sie das Amulett finden, kommt es zu einer Liebesnacht der beiden Mörderpuppen, aus der ein Kind hervorgeht, dass von dem Bauchredner Psychs zusammen mit dem geheimnisvollen Amulett gefunden und als seine neue Bauchrednerpuppe mitgenommen wird.

Eigentlicher Film: Jennifer Tilly ist deprimiert, weil ihre Schauspielkarriere wohl zu Ende ist. Auch ihre Assistentin Joan kann sie da kaum aufheitern. Trotzdem hat Jennifer die Hauptrolle für die Hollywoodverfilmung von „Chucky dreht durch“ bekommen und ahnt nicht, dass die Puppen, die im Hollywoodfilm spielen sollen, die echten Mörder-Puppen sind. Bei einem Casting für einen Jesus-Film, lernt Jennifer den Regisseur und Rapper Redman kennen und verabredet sich mit ihm bei ihr zu hause. In der Zwischenzeit hat die Puppe eines Bauchredners herausgefunden, dass Chucky und Tiffany sehr wahrscheinlich seine Eltern sind, nachdem sie sie in einer Fernsehsendung gesehen hat. Sie versucht sie zu finden und flüchtet von ihrem bisherigen zuhause, in dem sie immer nur wie ein Monster behandelt und in einem Käfig gefangen halten wurde, nach Hollywood. Dort trifft sie seine tatsächlich Eltern, die sehr überrascht scheinen, dass sie ein Kind haben…

Chuckys Baby Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*