Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Clive Barker’s Book of Blood

Clive Barker’s Book of BloodWyburd, ein Auftragsmörder, der sich auf das Entfernen von Tätowierungen spezialisiert hat, hat aus einem Diner sein nächstes Opfer in eine abgelegene Waldhütte entführt. Die Haut des jungen Mannes ist von zahlreichen Narben in Form von Schriftzeichen entstellt. Wyburd macht ihm ein Angebot: wenn der Junge ihm seine Geschichte erzählt und diese ihn rühren würde, so würde er den Tod schnell eintreten lassen. Der junge Mann lässt sich darauf ein und erzählt seine Geschichte: Mary Florescu, Professorin für Parapsychologie und Autorin, und ihr Partner Reg Fuller untersuchen in Edinburgh ein angebliches Spukhaus, in dem ein junges Mädchen auf grauenhafte Weise ums Leben kam. Während ihrer Recherchen stoßen sie auf Simon McNeal, der sich als Medium und Wahrsager ausgibt…

Clive Barker’s Book of Blood Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*