Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Cry_Wolf

Cry_WolfOwen, der schon von mehreren Schulen geflogen ist, will nun an der Westlake Preparatory Academy, einem Elite-Internat, seinen Abschluss machen. Dort herrscht gerade große Aufregung, da eine Schülerin vermisst wird. Owen lernt die kesse Dodger kennen und freundet sich mit ihr an. Eines Nachts wird er von seinem Zimmergenossen Tom in eine versteckte Kapelle im Wald mitgeschleift, in der sich neben Dodger noch die Schüler Randall, Lewis, Mercedes, Graham und Regina befinden. Owen erfährt, dass die Freunde sich als „Lügenclub“ bezeichnen und ein Spiel spielen, bei dem Dodger heimlich einen Wolf bestimmt, den die anderen entlarven müssen. Die Clique ist allerdings ziemlich enttäuscht, als Owen das Spiel mühelos gewinnt, weil die anderen sich inzwischen einfach zu gut kennen. Als die vermisste Schülerin wenig später ermordet aufgefunden wird, kommt Dodger eine Idee: kurzerhand erfindet der „Lügenclub“ einen Serienkiller namens „Der Wolf“ und stellt ein erdachtes Profil von diesem ins Internet. Die Freunde lassen es so aussehen, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis „Der Wolf“ wieder an der Schule zuschlägt…

Cry_Wolf Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*