Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Dämonisch

DämonischEin Mann, der sich als Fenton Meiks vorstellt, meldet sich bei dem FBI-Agenten Wesley Doyle und sagt, dass er die Identität des in Texas gesuchten Serienmörders „Die Hand Gottes“ kenne. Er erzählt über seine Kindheit und über seinen Vater, der eines Tages seinen Söhnen erzählte, Gott habe ihm befohlen, Dämonen zu vernichten. Die Wahrheit kommt in zahlreichen Rückblenden erst nach und nach zu Tage. Gibt es eine übermenschliche Existenz im Hintergrund? Vater Meiks (zunächst ohne Namen) ist Automechaniker. Bei seiner Arbeit unter einem Auto „sieht“ er den Erzengel Gottes mit einem flammenden Schwert. Von diesem erhält er eine Liste von Personen, die angeblich Dämonen sein sollen und die Fähigkeit, durch einfache Berührung Untaten von Menschen zu sehen und so diese Dämonen von einfachen Menschen zu unterscheiden. Von nun an wird er zum Serienmörder. Seine Söhne Fenton und Adam sollen ihm dabei assistieren…

Dämonisch Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*