Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das Böse (1979)

Das BöseDer Teenager Mike lebt, nachdem seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, bei seinem älteren Bruder Jody in Oregon. Mike beobachtet zufällig die seltsamen Aktivitäten des Tall Man, eines merkwürdigen Riesen und grauenhaften Grabräubers, auf dem Friedhof. Niemand glaubt ihm seine Beobachtungen, so dass er heimlich weiter nachforscht. Er findet heraus, dass der Tall Man, bewacht von seinen seltsamen fliegenden Kugeln, den sogenannten „Spheres“, in der Leichenhalle menschliche Körper schrumpft und für den Transport in eine andere Dimension vorbereitet. Bevor er seinen Bruder informieren kann, wird Mike von dem Tall Man entdeckt und verfolgt. Mike entkommt dem Tall Man mit knapper Not, wobei er ihm seine Hand in der Tür einklemmt. Als er diese mit dem Messer abschneidet, nimmt er einen Finger des Tall Manns mit nach Hause…

Das Böse (1979) Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*