Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das Böse 3

Das Böse 3Die Handlung des Films beginnt genau da, wo der zweite Teil aufhörte. Liz und Mike sitzen zusammen mit dem Tall Man, einem Riesen, der Leichen schrumpft und zum Leben erweckt, um sie dann in einer anderen Dimension zu versklaven, im Auto, und Reggie wird aus dem Wagen geworfen. Auf einmal bewegt sich der erst für tot gehaltene Reggie und steht auf. Er wird von einer geschrumpften Leiche angegriffen, die er aber töten kann. Liz wird jedoch von den geschrumpften Leichen getötet. Der Tall Man will nun Mike entführen, aber Reggie droht dem Tall Man damit sich selbst und Mike mit einer Granate in die Luft zu sprengen. Da der Tall Man Mike lebend will entschließt er sich zu gehen und zu warten. Da Mike verletzt wurde, wird er ins Krankenhaus gebracht, wo er eine Nahtoderfahrung hat, in der er seinen Bruder Jody trifft, der im ersten Teil verstorben ist. Mike erwacht, als er von einer Zombie-Krankenschwester angegriffen wird, die eine Sphere, eine silberne Kugel, aus der Waffen und andere Gegenstände herausschießen können, im Kopf hat, die sie steuert. Reggie kann rechtzeitig kommen und die Krankenschwester töten…

Das Böse 3 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*