Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das Ding mit den 2 Köpfen

Das Ding mit den 2 KöpfenDer rassistische, bigotte und wohlhabende Chirurg Kirshner liegt im Sterben. Er ist unheilbar an Krebs erkrankt. Damit sein Wissen nach seinem Tod nicht verloren geht, lässt er seinen Kopf auf den Körper des unschuldig verurteilten Häftlings Jack Moss tranplantieren. Er stellt nach der Operation mit Erschrecken fest, das Moss ein Schwarzer ist, während Kirshner selbst hellhäutig ist. So stolpert er mit zwei Köpfen von einem Problem zum anderen…

Das Ding mit den 2 Köpfen Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*