Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das Grab der blutigen Mumie

Das Grab der blutigen MumieNach langer Suche hat ein Archäologenteam das Grabmal der ägyptischen Königin Tera, auch genannt die Königin der Dunkelheit, gefunden. Sie hoffen, mit ihrer Hilfe dem Geheimnis des ewigen Lebens auf die Spur zu kommen, da sie selbst nach dreitausend Jahren noch immer nicht verwest ist und aussieht, als würde sie nur schlafen. Abgesehen vom skrupellosen Corbeck bekommt die Gruppe Zweifel, da Tera damals lebendig begraben wurde und man ihr als Zeichen, dass sie über böse Mächte verfügte, die rechte Hand abgetrennt hatte. So nahm jeder ein Artefakt aus dem Grabmal mit und die Angelegenheit wurde totgeschwiegen. Zwanzig Jahre später werden sie jedoch von ihrer Entdeckung eingeholt. Der böse Geist von Tera ergreift zeitweise Besitz von Margaret, der Tochter von Prof. Julian Fuchs, der die Expedition damals angeführt hat. Sie wurde in genau dem Augenblick geboren, als Prof. Fuchs die Grabkammer geöffnet hat und sieht der schlafenden Tera zum Verwechseln ähnlich…

Das Grab der blutigen Mumie Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*