Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das Haus auf dem Geisterhügel

Das Haus auf dem GeisterhügelFrederick Loren ist Millionär und zum vierten Male verheiratet. Mit seiner jetzigen Gattin, Annabelle, verbindet ihn allerdings auch nur noch eine Art Hassliebe. Frederick ist ein besitzergreifender und dauerhaft eifersüchtiger Mensch und er glaubt, dass Annabelle nur hinter seinem Geld her sei. Dennoch sagt Frederick zu, als Annabelle zum Geburtstag eine Feier im ehemaligen Herrenhaus „Hillhouse“, veranstalten will. Sie wünscht sich eine Art „Spuk-Party“ und Frederick kommt der Bitte auf eigene Weise nach: Er lädt fünf ausgesuchte Gäste ein, die alle eine bestimmte Gemeinsamkeit verbindet: Geldnot. Nora, eine Angestellte von Frederick, ist verschuldet; Ruth, eine Klatschreporterin, ist spielsüchtig; Lance, ein Testpilot, muss Miete nachzahlen; David, ein Arzt und Wissenschaftler, will vorgeblich das angebliche Übernatürliche in Hillhouse untersuchen, ist in Wahrheit aber scharf auf das Geld. Und dann ist da noch Prichard, der trinksüchtige Hauseigentümer. Alle diese finanziellen und charakterlichen Schwächen nutzt Frederick Loren aus: Er verspricht den Gästen je 10.000 Dollar, wenn sie bleiben und die Nacht überleben…

Das Haus auf dem Geisterhügel Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*