Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das Monster von London

Das Monster von LondonDr. Henry Pride ist Arzt und Wissenschaftler und forscht zusammen mit seiner Kollegin Dr. Billie Worth an einem Heilmittel zur Regeneration der Leber. Um das Serum auszutesten, experimentiert er zunächst mit Ratten, kurz darauf mit Menschen. Eine sterbende Patientin verwandelt sich kurzzeitig in eine Art Albino und attackiert eine Krankenschwester. Schließlich injiziert sich Dr. Pride das Serum selbst und nimmt ebenfalls weiße Hautfarbe und weiße Haare an. Ähnlich dem Hulk wird sein Körper größer und unförmiger mit den Gesichtszügen eines Monsters. In diesem Zustand wird er vor allem von Jähzorn, aber auch dem Verlangen nach Linda, geleitet. In seiner Verwandlung sucht er die Moonlight Lounge im Rotlichtmilieu auf, in der seine Patientin Linda Monte arbeitet. Er prügelt sich mit einer schwarzen Gang und legt sich mit dem drogenabhängigen farbigen Zuhälter Silky an. Da er flüchtet und sich zurückverwandelt, bleibt er unerkannt. Als Dr. Pride führt er Linda aus und offenbart ihr das Schicksal seiner Mutter. Sie arbeitete als Hausmädchen in einem Herrenhaus, erkrankte und starb schließlich, weil ihr Prostituierte die Hilfe verweigerten. Dieses traumatische Ereignis hat er nie verarbeitet…

Das Monster von London Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*