Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das schwarze Herz

Das schwarze HerzDer Vorspann zeigt kurze Szenen in denen sich Sanitäter um einen Schwerverletzten kümmern. Bei der Weiterleitung von Informationen des Verletzen an das Krankenhaus erfährt man, dass es sich um einen Organspender handelt. Terry Bernard ist alleinerziehender Vater einer Tochter, die unter einem genetischen Defekt leidet und ihre Arme nicht richtig bewegen kann. Durch die häufigen Untersuchungstermine von Angela im Krankenhaus lernte Terry die Kinderärztin Elizabeth Clemson kennen und verliebte sich in sie. Er selber hat vor fünf Monaten ein neues Herz von einem unbekannten Organspender erhalten, das sein Körper gut angenommen hat. Dennoch plagen ihn zeitweise Visionen, die sein behandelnder Arzt als postoperativen Stress einschätzt. Bei einer der Nachuntersuchungen gelingt Terry ein Blick in seine Krankenakten, wodurch er den Namen des Spenders und eines Sanitäters erfahren kann. Er will diesen Sanitäter (Stanovich) befragen, doch reagiert der ungewöhnlich abweisend…

Das schwarze Herz Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*