Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Das Todesschiff (Death Ship)

Das TodesschiffEin schwarzer Frachter gleitet durch die Nacht. Er nimmt Kurs auf ein nahes Kreuzfahrtschiff, es ertönen deutsche Kommandos: „Alles auf Gefechtsstation! Feindkontakt!“ Das Kreuzfahrtschiff wird von Kapitän Ashland kommandiert, der seine letzte Kreuzfahrt unternimmt. Auch an Bord ist sein Nachfolger, Kapitän Marshall, der mit seiner Familie reist. Der schwarze Frachter ist auf Kollisionskurs, das Horn erklingt. Ashland versucht ein Ausweichmanöver, doch er kann die Kollision nicht verhindern. Das Kreuzfahrtschiff sinkt.

Eine Handvoll Überlebender, unter ihnen Kapitän Marshall und seine Familie, der Offizier Nick und die Passagiere Lori und Sylvia, sowie der Schiffsentertainer Jackie, hat sich auf ein großes Wrackteil gerettet. Der bewusstlos im Wasser treibende Kapitän Ashland wird gesichtet und gerettet. Sie treiben auf ein Schiff zu und gehen an Bord. Es ist der schwarze Frachter, der die Kollision verursacht hat, was aber die Überlebenden nicht erkennen. Beim Versuch, die Überlebenden aufzuheitern, wird Jackie von einem herumschwingenden Kabel über Bord geschleudert…

Das Todesschiff (Death Ship) Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*