Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Dee Snider’s Strangeland

Dee Snider’s StrangelandDetective Mike Gage aus Helverton, Colorado ist verzweifelt. Seine Tochter Genevieve wurde entführt, und er macht sich auf die Suche nach ihr. Ein unter dem Pseudonym „CaptHowdy“ agierender Unbekannter hat sie zusammen mit ihrer Freundin Tiana Moore in einem Chatroom zu einer Party eingeladen, von der sie nie zurückkam. Als Tiana tot in einem Auto gefunden wird, findet man ein mysteriöses Beweismittel: einen Septum-Piercing. Mike Gage und sein Partner Steve Christian untersuchen den bizarren Modern-Primitive- und Body-Modification-Club Xibalba, doch sie verlassen die Szenerie ohne Hinweise auf den Täter. Dieser nimmt derweil an einem indianischen Okapiritual teil. Ein Fleischerhaken bohrt sich durch seine Brust, und er wird hochgezogen. Als Bekannte ihn herunternehmen schreit er sie an, dass sie ihn hätten sterben lassen sollen…

Dee Snider’s Strangeland Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*