Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Den Tod überlistet

Den Tod überlistetIm Paris der 1890er Jahre hat Dr. Georges Bonnet, gemeinsam mit seinem Kollegen Prof. Ludwig Weiss, vor vielen Jahren das Geheimnis der ewigen Jugend gelüftet. Bonnet hat seither versucht, sein Leben durch regelmäßige Drüsentransplantationen (alle 10 Jahre) zu verlängern. Hierfür ermordet er junge Frauen und entnimmt ihnen Nebenschilddrüsen, um diese als Lebenselixier zu verwenden. Obwohl er aussieht wie ein Mann Mitte 40, hat er auf diese Art ein beachtliches Alter von 104 Jahren erreicht. Doch die Menschen in seinem Umfeld werden inzwischen misstrauisch und versuchen mit allen Mitteln zu verhindern, dass er möglicherweise 200 Jahre alt wird. Als Bonnet sich wieder einer solchen Operation unterziehen muss, bittet er seinen nun sehr gealterten Kollegen Weiss diese vorzunehmen, was dieser jedoch ablehnt, als er erfährt, dass Bonnet dafür Morde begeht…

Den Tod überlistet Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*