Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Der Fluch – The Grudge 2

Der Fluch - The Grudge 2In Der Fluch – The Grudge 2 versuchen Sarah Michelle Gellar und Amber Tamblyn dem grausamen Fluch ein Ende zu setzen.

Es ist lange her als Karen (Sarah Michelle Gellar) den schlimmen Fluch durch das Niederbrennen des Hauses stoppen wollte. Seitdem liegt sie verwundet und traumatisiert im Krankenhaus. Doch es kommt noch Schlimmer. Die Polzei glaubt, sie hätte ihren Freund umgebracht. Auf den Wunsch ihrer gemeinsamen Mutter reist Karens Schwester Aubrey (Amber Tamblyn) nach Tokio. Aubrey soll ihre Schwester zurück nach Hause holen, doch bereits kurz nac ihrer Ankunft passieren komische Geschehnisse. Aubery kann sich diese nicht erklären und versucht nun hinter die merkwürdigen Ereignisse von damals zu kommen. Doch der fürchterliche Fluch hat Aubrey schon ins Visier genommen und fordert unschuldige Seelen.

Hintergründe zu Der Fluch – The Grudge 2

Das Drehbuch zum Film stammt von Stephen Susco. Takashi Shimizu, welcher unter anderem durch Horrorfilme wie Ju-on bereits großen Erfolg verbuchen, übernamm die Regie für The Grude 2. Anders als im ersten Teil übernimmt in The Grudge 2 Amber Tamblyn die Hauptrolle. Im ersten Teil hatte Sarah Michelle Gellar die Hautrolle gespielt. Mit The Grudge 2 ist ihnen ein sehr spannender und grusliger Film gelungen, der noch mehr Schockmomente und Grusel wie der erste Teil bietet. Die Story hinter dem Film ist einfach der Hammer. Du muss den Film bis zu Ende schauen, damit du die einschüternde Story verstehst. Zum Schluss des Films erwartet dich ein Ende mit dem du wirklich nicht gerechnet hättest.

Der Fluch – The Grudge 2 Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*