Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Der Henker von London (1939)

Der Henker von LondonRichard ist Duke von Glouchester und sein Bruder der Thronfolger von England. Doch Richard will selbst König werden und beginnt mithilfe seines finsteren Henkers Mord seine Konkurrenten auszuschalten. John Wyatt, der Geliebte von Lady Alice, wird nach Frankreich verbannt und der schwächliche König Heinrich wie auch der Duke von Clarence umgebracht. Immer wenn ein Konkurrent ausgeschaltet ist, entfernt Richard eine Figur aus einem Puppenhaus, das den Königshof darstellen soll. Sein Bruder Edward ist inzwischen König und ahnt nichts von Richards Tätigkeiten, sodass er diesen auf seinem Totenbett zum Protektor seiner Söhne ernennt. Nur noch Henry Tudor steht ihm im Weg, während John Wyatt zurückkehrt und königliche Truhen raubt…

Der Henker von London (1939)Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*