Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Der Hund von Baskerville

Der Hund von BaskervilleSeit Jahrhunderten lastet auf Schloss Baskerville ein Fluch. Im Moor nahe dem hochherrschaftlichen Anwesen, treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Nacht für Nacht klingt sein markerschütterndes Geheul und geht durch Mark und Bein. Lord Charles Baskerville ist das derzeit letzte Opfer des gespenstischen Tieres: Nach einem mysteriösen Telefonanruf verließ er das Anwesen und wird im Moor tot aufgefunden. Er erlag aus Furcht einem Herzschlag. Wider Erwarten hat der Finsterling, der hinter diesem mysteriösen Treiben steckt, sein Ziel noch nicht erreicht. Denn aus einer Seitenlinie der Baskervilles taucht urplötzlich ein Nachfahre, Lord Henry Baskerville, auf dem Schloss auf. Er soll nun den Besitz antreten. Ebenfalls im Schloss residiert eine entfernte Verwandte der Barrymores, Lady Beryl Vendeleure, die ursprünglich dem alten Lord ihr Land mit dem dazugehörenden Moor verkaufen wollte. In sie verliebt sich rasch der Neuankömmling Henry. Um Henry Baskerville nicht auch ein Opfer des Gespensterhundes werden zu lassen, bittet Testamentsvollstrecker Dr. Mortimer, Hausarzt und Freund des alten Lord Charles, den Londoner Meisterdetektiv Sherlock Holmes um Mithilfe…

Der Hund von Baskerville (1937) Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*