Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Der letzte Angestellte

Der letzte AngestellteDer Jurist David Böttcher nimmt nach drei Jahren Arbeitslosigkeit und einer halbwegs bewältigten psychischen Erkrankung eine unbeliebte neue Stelle an. Er soll als Liquidator eine insolvente Firma auflösen. Er setzt alle Angestellten von ihrer Entlassung in Kenntnis. Da er sehr einfühlsam ist, nimmt er sich auch der Angestellten Frau Blochs tröstend an, die verzweifelt und apathisch als Letzte an ihrem Arbeitsplatz verharren bleibt. Als er sie später nach Hause fährt, jedoch höflich eine Einladung zum Kaffee ablehnt, eskaliert die Situation. Aus Trotz und Wut schlägt Frau Blochs so lange ihren Kopf gegen das Armaturenbrett, dass Böttcher fürchtet, sie würde sich was antun. Um sie zu besänftigen, hinterlässt er ihr seine Karte. Doch in folgenden Tagen beginnt sie, ihm nachzustellen. Nächtliche Anrufe, plötzliches Erscheinen am Arbeitsplatz oder im privaten Rahmen, zwingen Böttcher zum Entschluss, ein klärendes Gespräch zu suchen. Als er Frau Blochs in ihrer Wohnung aufsuchen möchte, findet er sie jedoch erhängt vor…

Der letzte Angestellte Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*