Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Der Puppenmörder

Der PuppenmörderVier miteinander befreundete Männer werden nacheinander ermordet. Das erste Opfer, der in London ansässige Rechtsanwalt Reinhardt Klermer, wird in einer engen Gasse von einem Kleinwagen geblendet und auf eine grausame Art getötet, als er mit seiner Geige zum Kammermusikabend unterwegs zu seinen drei Freunden ist. Neben ihm findet man eine Puppe, die seine Gesichtszüge trägt. Inspector Holloway von Scotland Yard, der die Ermittlungen aufnimmt, befragt zuerst den wohlhabenden Geschäftsmann im Ruhestand Frank Saville, der ihm mit einem gewissen Hochmut begegnet. Er hat eine Tochter namens Louise, die seit etwa fünf Wochen mit einem armen amerikanischen Medizinstudenten zusammen ist. Bei den anderen beiden Freunden handelt es sich um den Bildhauer Victor Ledoux und den Botschaftsangestellten Martin Roth. Frank Saville ist der nächste Tote. Mit einer Puppe in der Hand, die sein Ebenbild ist, und ihm kurz zuvor zugeschickt wurde, stürzt er die Treppe hinunter. Daran ist allerdings nicht, wie seine Tochter zuerst annimmt, sein krankes Herz schuld, sondern Blausäure, die man in der ihm verordneten Medizin feststellt. Als drittes Opfer findet man Victor Ledoux an einem Strick baumelnd und neben ihm eine Puppe, sein Abbild, ebenfalls mit einem Strick um den Hals…

Der Puppenmörder Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*