Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Der Unsichtbare nimmt Rache

Der Unsichtbare nimmt RacheRobert Griffin kehrt nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Afrika in der Überzeugung nach London zurück, dass seine damaligen Partner Irene und Jasper Herrick ihn um seinen Anteil an einer Diamantenmine in Mosambik betrogen hätten. Er besucht sie abends in deren Haus und stellt sie zur Rede. Nachdem Griffin versucht, das gesamte Vermögen der Herricks einzufordern und er ihnen gerichtliche Schritte androht, verweisen sie ihn des Hauses. Später trifft Griffin zufällig auf Dr. Drury, einen exzentrischen Arzt. Drury zeigt Interesse an Griffin und bittet ihn, zum Abendessen zu bleiben. Dort sind Drurys Ergebnisse seiner Experimente mit der Unsichtbarkeit zu sehen, u. a. ein Schäferhund und ein Papagei, die er unsichtbar werden ließ. Trotz Drurys halbherziger Warnungen – Drury selbst ist durch seinen Forscherdrang getrieben –, dass das Unsichtbarkeitsserum noch nie an Menschen eingesetzt wurde, besteht Griffin – fasziniert aufgrund der neuen Möglichkeiten – darauf, das Serum injiziert zu bekommen. Als das Experiment glückt, verlässt Griffin sofort Drurys Haus, um erneut die Herricks aufzusuchen. Nun unsichtbar und mit Waffengewalt zwingt er Jasper Herrick, eine fingierte Erklärung zu unterschreiben, mit der er Griffin sein gesamtes Vermögen überschreibt…

Der Unsichtbare nimmt Rache Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*