Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die Armee der Finsternis

Die Armee der FinsternisAsh (Bruce Campbell) wird dank des Necronomicon in das Mittelalter befördert. Er wird direkt zwischen den Kampf zweier Fürsten Arthur und Henry dem Roten hineinkatapultiert. Arthur sieht Ash als Verbündeten von Henry und lässt ihn in die Grube des Grauens schmeißen. Dort gewinnt Ash den Kampf gegen die Dämonen und als er lebendig heraus kam, wird er vom Volk als Held gefeiert. Ein Gelehrter Arthurs sieht in Ash den Befreier der Untoten und verspricht ihm, dass wenn er das Necronomicon findet, Ash wieder zurück schicken wird. Als Ash das Necronomicon findet, spricht er die Formel falsch aus und löst die Ketten der Armee der Finsternis aus. Nun muss Ash gemeinsam mit Arthurs Leuten gegen die scheinbar unbesiegbare Armee von Untoten kämpfen.

Hintergründe zu die Armee der Finsternis

Filmgenre: Fantasy, Horror, Komödie
Altersfreigabe: FSK 18
Filmelänge: 85 min
Erscheinungjahr: 1993
Regisseur: Sam Raimi,
Schauspieler: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Ian Abercrombie, Marcus Gilbert, Richard Grove, u.a.

Die Armee der Finsternis Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*