Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die Bestie mit den fünf Fingern

Die Bestie mit den fünf FingernDer Film spielt in einem italienischen Dorf, in dem der alte ehemals bekannte Pianist Francis Ingram in einem großen Herrenhaus lebt. Seit einem Schlaganfall benötigt er einen Rollstuhl; seine rechte Seite ist gelähmt. Er lebt dort zusammen mit Julie Holden, seiner Pflegerin, Bruce Conrad, seinem Komponisten, und Hilary Cummins, einem Freund. Francis spielt oft mit seiner linken Hand auf seinem Piano Stücke, die Bruce für ihn komponiert hat. Eines Tages bittet Francis seine Mitbewohner, mit ihm zu Abend zu essen. Er hat ein Testament gemacht und bittet alle, das Testament zu unterschreiben, um seine geistige Klarheit zu bezeugen. Francis hat sich in Julie Holden verliebt. Er weiß aber noch nicht, dass Julie beschlossen hat, nach Amerika zu reisen, weil sie sich wie eine Gefangene fühlt. Als sie Hilary davon erzählt, will dieser sie zum Bleiben bewegen. Hilary will mit dem Wissen aus Francis Büchern das Geheimnis, in die Zukunft sehen zu können, ergründen. Würde Julie sich nicht mehr um Francis kümmern, so müsste er ihren Platz einnehmen und hätte keine Zeit mehr für seine Forschungen, denen er wie ein Besessener nachgeht. Eines Tages bekommt Hilary mit, wie Bruce und Julie im Garten beschließen, zusammen in die USA zu reisen, und wie sie sich küssen. Hilary berichtet Francis davon. Dieser will ihm nicht glauben und beginnt in Wut, Hilary mit seiner linken Hand zu würgen. Glücklicherweise kommen Bruce und Julie hinzu. Francis sagt, dass er Hilary nie wieder sehen wolle…

Die Bestie mit den fünf Fingern Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*