Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die brennenden Augen von Schloss Bartimore

Die brennenden Augen von Schloss BartimoreDer Film spielt in Vandorf, einem Dorf in Deutschland. Der Künstler Bruno Heitz erfährt eines Abends, dass seine Verlobte Sascha ein Kind erwartet. Daraufhin will er es sofort Saschas Vater erzählen. Sascha will ihn aufhalten, da ihr Vater ihn umbringen wird, wenn er es erfährt. Sascha läuft Bruno hinterher. Sie verläuft sich im Wald und kommt in die Nähe der verlassenen Burg Schloss Bartimore, wo sie von einer für den Zuschauer nicht sichtbaren Person getötet wird. Inspector Kanof findet die Leiche und bringt sie zu dem Rechtsmediziner Dr. Namaroff. Seine Assistentin Carla Hoffmann stellt mit Entsetzen fest, dass die Leiche versteinert wurde. Auch Dr. Namaroff sieht das, er reagiert jedoch überraschenderweise sehr gelassen. Bruno hat sich im Wald erhängt. Bei einem Prozess, zu dem Brunos Vater, Professor Jules Heitz, angereist ist, soll geklärt werden, ob Paul seine Verlobte ermordet hat. Bruno wird vor Gericht als Vagabund und Frauenheld bezeichnet. Mehrere Zeugen werden aufgerufen, darunter ist auch Dr. Namaroff. Namaroff berichtet von Spuren eines Kampfes, die er an der Leiche festgestellt habe, er verschweigt jedoch, dass die Leiche versteinert wurde…

Die brennenden Augen von Schloss Bartimore Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*