Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die Grotte der vergessenen Leichen

Die Grotte der vergessenen LeichenDer wohlhabende Lord Alan Cunningham ist nach dem Tod seiner treulosen Gattin Evelyn, die er fürsorglich liebte, zu einem undurchsichtigen und psychisch labilen Aristokraten verkommen. Er kann den Tod seiner rothaarigen Ehefrau nicht überwinden und befindet sich noch immer in ihrem Bann, der ihn regelrecht traumatisiert. Seitdem lösen rothaarige Damen in ihm unweigerlich Psychosen aus, die seinen Hass neu schüren, ihn verstärken, bis sie ihn sogar zum krankhaften Frauenmörder werden lassen. In diesem Stadium reist er dann auf sein halbverfallenes Landschloss, wo er sich an zuvor angeworbenen Prostituierten vergeht, die Evelyn annähernd gleichen, und sie zu Tode foltert. Trotz der psychiatrischen Behandlung durch seinen Freund und Hausarzt Dr. Richard Timberlane werden seine Anfälle und Visionen nicht gemindert. Daher heiratet er auf Anraten seines Freundes kurzentschlossen das Callgirl Gladys, das er kaum kennt, in der Hoffnung so sein psychisches Gleichgewicht wiederherzustellen. Lord Cunningham durchlebt mit seiner neuen Angetrauten eine kurze, harmonische Phase des Glücks im frisch restaurierten Schloss, als sich Hinweise verdichten, dass seine verstorbene Evelyn ihrer Gruft entstiegen ist und sich an ihrer Nachfolgerin rächen will…

Die Grotte der vergessenen Leichen Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*