Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die Maske des Fu-Manchu

Die Maske des Fu-ManchuNayland Smith bittet seinen Freund Sir Lionel Barton, nach dem Grab von Dschingis Khan zu suchen. Damit will er verhindern, dass der chinesische Wissenschaftler Dr. Fu-Manchu in den Besitz der Grabbeilagen kommt, die er für seine dunklen Machenschaften benötigt. Sir Lionel legt die geplante Expedition seinen Kollegen vom Britischen Museum dar, kurz danach wird er entführt. Seine Tochter Sheila plant nun eine eigene Expedition mit Smith. In seinem Hauptquartier im Fernen Osten versucht es der Doktor zuerst mit Schmeicheleien und Bestechungen, um Sir Lionel das Geheimnis des Grabes zu entlocken. Fu-Manchu bietet ihm sogar seine Tochter Fah Lo See an, doch Sir Lionel weigert sich beharrlich. Auch Folterungen erduldet er, ohne etwas zu verraten. Währenddessen findet Sheilas Expedition das Grab. Trotz der Warnung vor einem Fluch öffnen sie es. Smith stößt zur Gruppe und warnt sie vor Fu-Manchu, der jeden Moment zuschlagen kann. Denn dieser will in den Besitz von Schwert und Maske kommen, die von der Expedition gefunden wurden. In der Nacht wird der Expeditionsteilnehmer McLeod von einem Wurfdolch getötet. Sheilas Verlobter Terrence Granville findet am Morgen eine menschliche Hand, die Sir Lionels Ring trägt, danach wird er von Manchus Mitarbeitern zu einem Treffen eingeladen…

Die Maske des Fu-Manchu Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag: ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*