Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die Nackte und der Satan

Die Nackte und der SatanDer ebenso gewissenlose wie ehrgeizige Dr. Ood will eines Abends den genialen Wissenschaftler Prof. Dr. Abel besuchen. Bevor er dessen Haus betritt, sieht Ood, wie die mit einem Buckel behaftete und gehbehinderte Krankenschwester Irene Sander Prof. Abels Haus betritt. Am offenen Fenster belauscht er ein Gespräch zwischen Irene und Abels Assistenten Dr. Burke, ihrem Cousin. Dort geht es darum, dass Abel demnächst die junge, missgestaltete Frau operieren soll. Nachdem die Schwester das Haus verlassen hat, betritt Ood Abels Anwesen. Ood erklärt Abel, in dessen Anwesenheit sich auch der Chirurg Burke und Abels Laborassistent Bert Jäger befinden, dass er mit großem Interesse Abels Arbeit an der Transplantation von Körperteilen verfolgt habe. Abel war kurz zuvor ein sensationelles Experiment geglückt: Er hatte den Kopf eines Hundes von dessen Rumpf abgetrennt und ihn in den folgenden vier Monaten mittels eines von ihm konstruierten Apparates künstlich am Leben erhalten. Von Anbeginn erscheint Dr. Burke der seltsame Kollege Ood, dessen Herkunft und falscher Name Fragen aufwerfen, mehr als suspekt. Er weist Ood auf das schwache Herz des Professors hin, doch dieser erwidert nur, dass er hier sei, um zu arbeiten. Anschließend verlässt Ood Abels Villa und geht in die Tam-Tam Bar…

Die Nackte und der Satan Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*