Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die Rückkehr des Dr. Phibes

Die Rückkehr des Dr. PhibesDrei Jahre sind vergangen, seit Dr. Anton Phibes seinen grausamen Racheplan durchgeführt hat und sich danach in eine Art künstlichen Tiefschlaf versetzt hat. Nun erwacht er wieder und beabsichtigt, seine geliebte verstorbene Frau Victoria wieder zu neuem Leben zu erwecken. Dazu braucht er eine altägyptische Papyroskarte, auf der der Weg zum Fluss des ewigen Lebens verzeichnet ist. Als er aber aus seinem geheimen Kellergewölbe hinauf in sein Haus zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Gebäude fast völlig zerstört wurde und man ihm seine Karte gestohlen hat. Außer sich vor Zorn schwört er denen Rache, die sich ihm in den Weg stellen. Dr. Phibes, der nur mit Hilfe einer Art Grammophon sprechen kann, verfolgt die Spur seiner ägyptischen Karte bis zu dem geheimnisvollen Archäologen und Kunstsammler Darius Biederbeck. Anscheinend weiß Biederbeck um das Geheimnis, das in den Hieroglyphen verborgen ist…

Die Rückkehr des Dr. Phibes Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*