Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut gruseliger Horror

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Schlangengrube und das PendelGraf Regula will ein Elixier entwickeln, das ihm zu ewigem Leben verhelfen soll. Dazu benötigt er das Blut von 13 Jungfrauen; auf seinem Schloss Andomai hat er bereits zwölf gefoltert und getötet. Nachdem der 13. Jungfrau die Flucht gelungen ist, wird der Graf gefasst. Richter Reinhard von Marienberg verkündet das Urteil: Tod durch Vierteilen. Vor der Vollstreckung prophezeit der Graf seine Rache an dem Richter und dessen Familie. 35 Jahre später erhalten Roger Mont Elise und Baroness Lilian von Brabant durch einen einbeinigen Moritatensänger, der bei Graf Regulas Hinrichtung zugegen war, eine Einladung auf das Schloss. Roger soll dort mehr über seine Vergangenheit erfahren und die Baroness werde erwartet, um das Erbe ihrer verstorbenen Mutter anzutreten…

Die Schlangengrube und das Pendel Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*