Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die unheimlichen Hände des Dr. Orlak

Die unheimlichen Hände des Dr. OrlakBei einem Flugzeugabsturz bei Paris erleidet der Konzertpianist Steven Orlak schwere Verbrennungen an den Händen. Seine Verlobte Louise Cochrane bringt ihn zu dem Chirurgen Professor Volchett, der für seine Hauttransplantationen bekannt ist. Volchett transplantiert dem Pianisten die Haut von den Händen des hingerichteten Mörders Vasseur, einem Frauenwürger. Nach einiger Zeit gibt Orlak wieder ein Konzert. Doch bei seinem Auftritt kann er seine Hände nicht kontrollieren. Mit der Zeit ist er überzeugt, dass seine neuen Hände nur zu brutalen Taten fähig seien…

Die unheimlichen Hände des Dr. Orlak Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*