Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die unsichtbare Frau

Die unsichtbare FrauDer Playboy Richard Russell hat seine Erbschaft durchgebracht und muss die Förderung des exzentrischen Wissenschaftlers Professor Gibbs einstellen. Der Professor experimentiert mit der Unsichtbarkeit und wähnt sich nahe am Durchbruch. Er sucht eine Testperson und gibt eine Anzeige auf. Das abenteuerlustige Model Kitty Carroll meldet sich daraufhin. Das Experiment verläuft erfolgreich, und der Professor informiert Russell, dass dieser bald sein Geld zurückbekommen würde, wenn die Maschine verkauft wird. Die unsichtbare Kitty will sich derweil an ihrem Chef rächen, der sie herabwürdigend behandelt, und verschwindet aus dem Labor. Da Russell die Testperson nicht finden kann, glaubt er, dass Gibbs verrückt geworden ist und geht wieder zurück in sein Haus am See. Eine Gruppe von Gaunern will die Maschine stehlen, um ihren Boss Blackie unsichtbar zu machen, damit er aus seinem Versteck in Mexiko zurückkommen kann…

Die unsichtbare Frau Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*