Horrorfilmfans Horrorfilmfans Absolut grusliger Horror

Die Wespenfrau

Die WespenfrauDie einstmals erfolgreiche Kosmetikfirma des in die Jahre gekommenen Models Janice Starling kämpft mit schwindenden Umsätzen, seit sich die Besitzerin aus Eitelkeit nicht mehr für Werbekampagnen ablichten lassen will. Eines Tages stellt sich Dr. Eric Zinthrop vor. Jahrelang hat er die verjüngende Wirkung bestimmter Enzyme von Wespenköniginnen erforscht, wurde jedoch wegen Erfolglosigkeit von seinem bisherigen Arbeitgeber, einem Pharmaunternehmen, entlassen. In Janice Starling sieht er eine begeisterungsfähige Geldgeberin und Testperson für sein fast fertiggestelltes, am Menschen aber noch unerprobtes Verjüngungsmittel und irrt sich nicht. Starling gewährt ihm entgegen dem Rat ihrer skeptischen Mitarbeiter, insbesondere des aufgeweckten Bill Lane, Zugang zu ihren Laboratorien und lässt sich Spritzen des Mittels verabreichen…

Die Wespenfrau Stream anschauen:

Amazon PrimeFilm ansehen
MaxdomeFilm ansehen
VideobusterFilm ansehen
FirstloadFilm ansehen
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Bis jetzt keine Bewertung
Loading...
Kategorie: Horrorfilme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*